In der ersten Gastfamilie

In der ersten Gastfamilie · 31. Dezember 2018
In den letzten Tagen im Jahr 2018 habe ich noch einige spannende Sachen erlebt.
In der ersten Gastfamilie · 28. Dezember 2018
In der Schule gab es zum Jahresabschluss ein interessantes Programm und das Weihnachtsfest ist deutlich größer ausgefallen, als ich es aus Deutschland gewohnt bin.
In der ersten Gastfamilie · 24. Dezember 2018
Am 15.12. haben wir eine sehr arme und abgelegene Schule in den Bergen besucht, dort Geschenke verteilt, Essen vorbeigebracht und den Kindern ein Lächeln geschenkt. Danach haben wir auf einer Hacienda Mittag gegessen und bis in die Nacht gefeiert.
In der ersten Gastfamilie · 16. Dezember 2018
Heute ist tatsächlich schon der dritte Advent und in den letzten zwei Wochen der Vorweihnachtszeit ist einiges passiert.
In der ersten Gastfamilie · 02. Dezember 2018
Leider fand der vorher geplante Schwimmwettkampf in Riobamba doch nicht statt, dafür hatte ich aber zwei tolle Fußballspiele mit meinen Klassenkameradinnen in der Schule, habe mich erfolgreich beim Cheerleading blamiert, habe eine junge Frau kennengelernt, die vor gut zehn Jahren in Deutschland war mit Rotary und habe die blutige Kultur der spanischen Stierkämpfe hautnah erlebt.
In der ersten Gastfamilie · 25. November 2018
Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist. Viel Neues ist im Vergleich zum letzten Monat nicht hinzugekommen, demensprechend kurz fällt das Fazit diesen Monat aus.
In der ersten Gastfamilie · 25. November 2018
Neben einem tollen Kinobesuch und einigen Schulveranstaltungen habe ich meinen dreimonatigen Aufenthalt mit einem Friseurbesuch gefeiert.
In der ersten Gastfamilie · 18. November 2018
In den letzten Tagen gab es einige aufregende Ereignisse und ich habe erst jetzt Zeit gefunden wieder etwas online zu stellen.
In der ersten Gastfamilie · 04. November 2018
Über das lange Wochenende hatte ich einige spannende Erlebnisse.
In der ersten Gastfamilie · 31. Oktober 2018
In der vergangenen Woche ist mal wieder so einiges spannendes passiert.

Mehr anzeigen